|
(0) |
Hallo Ich hatte leider auch am 05.01.2012 bei Eternicom unterschrieben und habe am 10.01.2012 den Vertrag widerrufen. Danach erhielt ich 2 Wochen später eine Mahnung vom Fürstentum, worauf ich nicht reagiert habe. Gestern 20.02.2012 erhielt ich dann von der Inkasso Firma eine Erinnerung an die Zahlung. Darauf hin habe ich dieser Firma angerufen, zuerst hatte ich so wie es aussah ein Lehrling am Telefon, die mich sofort zu einem "zuständigen" Mitarbeiter weiterleitete. Er nannte sich als Jurist und sagte wie ich auf die Idee käme dass ich den Vertrag überhaupt künden könne. Es sei im November 2011 ein Verfahren gelaufen bei dem das Bundesgericht entschieden hat, dass einen Kaufvertrag für berufliche Zwecke nicht kündbar sei. Es ist mir natürlich erst später in den Sinn gekommen, dass man diesen Vertrag umbedingt widerrufen soll und das habe ich auch gemacht. Stimmt das was dieser Mann sagt oder sind dass nur aus der Luft gegriffene Argumente damit ich diese Stornogebühren von CHF 5270.00 bezahle? Denn er hat mir viele Argumente gebracht, dass KTipp und Beobachter und usw. nicht auf dem neusten Stand seien und ich mich genauer Informieren soll. So wie es geklungen hat war ich nicht die einzige, denn er war von anfang an gleich ziemlich aggressiv. Bitte um dringende Hilfe. Ich bin euch dankbar.